Glückstag ZWEI

Reihe der Glückstage wird erfolgreich fortgefhrt

Am Montag, den 11. Oktober fand, wie geplant, der zweite Glückstag statt. Sowohl in der Primarstufe, als auch in der Sekundarstufe fanden viele abwechslungsreiche Aktionen und Ausflüge statt.
So wurde in der Sekundarstufe zum Beispiel ein leckeres Chilli sin Carne zubereitet oder der Zoo in Stuttgart besucht.
In der Primarstufe bastelten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 2 „Regenmacher“, die nach Fertigstellung gleich in einem kleinen Regentanz ausprobiert wurden. Und das mit Erfolg: Prompt regnete es am darauffolgenden Dienstag!
Die Klassenstufe 4 vergnügte sich an diesem besonderen Montagvormittag zuerst mit einem gemeinsamen Klassenfrühstück, anschließend gab es jede Menge Spaß mit den mitgebrachten Gesellschaftsspielen.

Glückstag 2
29. Oktober 2021