Plätzchen, Quittengelee, gebrannte Walnüsse, Schlüsselanhänger …

… der Backnanger Weihnachtsmarkt kann kommen


An der Mörikeschule laufen die Vorbereitungen für den Backnanger Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende. So wurde in den letzten Wochen eifrig und motiviert in der Schulküche und im TW- und Technikraum gewerkelt. Von den Stufen 5-9 wurden Plätzchen gebacken, Quittengelee gekocht und gebrannte Walnüsse zubereitet.

„Es durftet im ganzen Schulhaus so lecker nach Plätzchen.“

Im TW-Raum wurden tolle Schlüsselanhänger aus Süßigkeitenverpackungen genäht. Und auch die Technik-Schüler sind fleißig bei der Arbeit. Nun muss nur noch alles fertig gestellt, verpackt und dekoriert werden und dann kann der Weihnachtsmarkt kommen.
Wir können nun den Backnanger Weihnachtsmarkt kaum erwarten und freuen uns über viele Besucher an unserem Stand.

20. November 2022