Komplette Mörikeschule im Wonnemar

Ein gelungener letzter Glückstag!

Insgesamt 6 Glückstage waren im Schuljahr 21/22 geplant und wurden auch durchgeführt. Der letzte Tag war für alle Beteiligten ein Highlight: Alle Klassen von 1 bis 9 besuchten gemeinsam das Wonnemar Backnang. Eine hervorragende Organisation wurde nur noch durch das Wetter getoppt.

Nicht nur schwimmen und rutschen stand auf dem Programm, sondern auch Wettbewerbe wie ein Rutschwettbewerb oder Arschbombencontest.

Dürfen wir nächstes Jahr bitte wieder ins Freibad?

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem Pommes und Eis. Auch Aktivitäten wie Volley-, Fußball und Tischtennismatches ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Für eine entspannte Atmosphäre traf man sich auf der Wiese zum Reden, Chillen, Karten spielen, oder einfach in der Sonne liegen. Für besonderen Spaß sorgte das Lehrerinnen und Lehrer Nassspritzen.

Somit waren sich alle einig: Der Wonnetag muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

13. Juli 2022