Förderverein der Mörikeschule mit neuem Vorstand

Mischung aus erfahrenen und neu hinzugekommenen Kräften

Der Förderverein unserer Schule präsentiert sich mit neuem Vorstand, der sich sowohl aus erfahrenen Mitgliedern des alten Vorstands wie aus neu hinzugekommenen Kräften zusammensetzt. Eine gute Mischung, die außerdem damit punkten kann, dass viele Ebenen der Mörike-Schulgemeinschaft miteinander verknüpft sind: Eltern, Lehrerschaft, Schulsozialarbeit und Schulleitung.

Die Gewählten sind: Vorsitzende Angelika Fechter und Stellvertretende Vorsitzende Stephanie Besseler-Köhler. Rudolf Wohlfahrt übernimmt kommissarisch die Kassenführung. Die Kassenprüfung wurde von Karin Moll übernommen. Die Schriftführung liegt bei Sabine Bornträger. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Rose Verba, Stefanie Winter und Michael Bicanic an.

Unser Dank gilt dem seitherigen Vorstand, der den Förderverein durch die schwierigen Pandemie-Jahre geführt hat. Alle Beteiligten wollen sich nun mit neuem Elan den Aufgaben des Fördervereins stellen.

Angelika Fechter

10. Mai 2024